Das Niederschreiben von Gedanken, Träumen und Albträumen kann entspannen, den Geist befreien und zu ungeahnten Geschichten führen. Ich schreibe um den ganzen Ballast des Alltags los zu werden und um einfach Spaß zu haben. Und ich freue mich über jeden der meine Geschichten liest.
Manche sind gruselig, andere bedrückend. Manche lustig und andere völlig verworren.

Ich wünsche jedem der diese Seite findet viel Vergnügen und hoffe, dass sich die Seiten hier bald füllen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s