Das Bullet Journal, in meinem Fall ein Notizbuch mit Linien und reichlich Seiten. Wer weiß was so alles rein kommt. Auf jeden Fall ist dort mein Word Counter drin, handschriftlich macht es eben am meisten Spaß.

IMG_20171031_181230.jpg

Plus ein kleines Stimmungstagebuch um am Ende zu sehen wie es mir ergangen ist und wo die schlimmsten Knackpunkte lagen. Da ich unglaublich vergesslich bin schreibe ich mir das lieber für die folgenden Jahre auf.

IMG_20171025_211710914.jpg

Und die Hauptperson in diesem Krimi: Meine Scrivener Datei. Durchgeplant und gut gefüllt mit den Charakteren, Orten und den einzelnen Kapiteln. Nun fehlt nur noch der Inhalt aber da geht es ja erst heute um Mitternacht so richtig los. Ich freue mich darauf.

Scriv Dark Night

Advertisements

2 Gedanken zu “Vorbereitung Meinerseits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s