Bald ist es im Briefkasten. Das zweite Buch, in dem ich eine meiner Geschichten veröffentlichen konnte. Ich freue mich schon sehr darauf es in Händen zu halten.

26063429_1589837521062977_3428311404579068335_o

Grauen in der Dunkelheit“ ist die zweite Anthologie, in der ich eine meiner Kurzgeschichten unterbringen konnte. Ein wirklich tolles Gefühl, auch wenn es nur eine sehr kurze Geschichte ist. Das gute Stück basiert auf dem Albtraum meiner Freundin. Eines Morgens erzählte sie mir ganz aufgewühlt von ihrem Traum und ich versprach ihr, mehr scherzhaft als ernst gemeint, ihr daraus eine Geschichte zu machen. Als der Aufruf zu der Anthologie auf Sarturia kam war das die Gelegenheit, das Versprechen in die Tat umzusetzen. Ich hatte mir nicht viel davon erhofft, als ich auf absenden klickte, doch wurde die Story angenommen. Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, sie in Händen zu halten und meiner Freundin beim lesen zuzuschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s